Like A Butterfly
warum das alles?

Hallo. Ich bin Bella. & ich bin zu fett.

typischer ana-blog? nein. Ich unterstütze pro-ana in keinster art und weise. das hier ist ein experiment. ein selbstversuch wo meine grenzen liegen. here's the story: ich bin vergeben. aber nur so halb, ich habe meinen freund noch nie gesehen, er lebt in indien; oh mein gott, nein, kein informatiker (:p) sondern holländer. er geht dort zur uni. im dezember sehen wir uns das erste mal und -ende der story- ich will einfach gut aussehen. und mit gut meine ich nicht hübsch, süß, knuffig, sondern wunderschön.

ich würde behaupten ich habe potenzial. ich habe eine haut die andere nur durch photoshop kriegen, golden-ratio gesicht, symmetrie - und zu viel auf den rippen. es muss weg. ich bin genervt, ich könnte so schön sein, aber nein. mein gefresse hält mich zurück.

egal.

ich bastel hier jetzt erstmal weiter.

 

cheerio, ladies. xx

6.9.09 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de