Like A Butterfly
Good Morning Sunshine.

Guten morgen allerseits.

Es ist 6:29 und eigentlich will ich noch gar nicht schreiben, Nuh-uh. Ich will viel lieber schlafen, ist gestern Abend ein bisschen länger geworden.

Okay, was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Gewichtsverlust gemacht? Was wirkt? Was nicht? Was sind die Todsünden? Schreibt mir im Gästebuch, ich werde die Tipps hier veröffentlichen (<i>Speak up Ladies, leave me stuff)

 Ich weiss noch nicht wieviel  ich wiege. Aber sobeit mein Wii Fit es mir preisgibt werde ich es euch sagen. Ich finde es lustig, dass man da als Ziel festlegen kann "10 kg in 2 Wochen" zu verlieren. Ahja. Kann man das überhaupt?

Hach. Ich würde so gerne meinen Freund in die Arme nehmen, ohne das er überall Schwabbel fühlt. Ich möchte die schönste sein an dem Tag. Am Flughafen. In der Stadt. In ganz Deutschland. Ich kann auch graziös sein :/ Ich muss es nur lernen :/

 

So. Schule ruft. die waage auch. Gewicht werde ich gleich in der List of Death notieren. 

 

Bisous.

 

7.9.09 06:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de